Ihr Anspruch ist unsere Aufgabe

Die Interessen unserer Kunden stehen für uns immer an erster Stelle: Zuverlässiger Service, weitsichtige Beratung und langfristiges Denken führen zu vertrauensvollen Partnerschaften mit individuellen Lösungen, die unsere Kunden begeistern.

Wir wollen Ihnen unser Produkt und unsere Dienstleistung anbieten, nicht ohne dabei ihren Vorteil aus den Augen zu verlieren. Sie sollen am Ende des Monats als Gewinner dastehen. Sie erhalten eine indviduell auf Sie abgestimmte Kostenanalyse, die sich an Ihren Bedürfnissen orientiert und 

Sie entscheiden über Umfang und Dauer.


Können Sie von den Leistungen profitieren?

- Sie entsorgen monatlich mehr als 100 Liter?

- Sie frittieren viele Speisen von hoher Qualität?

- Sie verwenden leistungsfähiges Öl?

- Sie möchten Kosten einsparen ohne das die Qualität leidet?

- Sie möchten nachhaltige Ergebnisse erziehlen?

- Sie würden Ihre Mitarbeiter/innen gerne entlasten ohne dabei Mehrkosten zu  verursachen?

- Sie möchten die Umwelt entlasten?

- Sie wollen einen fairen Preis für Ihr Altöl?

Sie haben gerade 2 Fragen mit einem klaren Ja beantwortet? Dann sollten Sie uns unter 06126599153 anrufen






prev next

Kann ich Filtafry testen ohne mich zu binden?

Ja. Die Vorführung ist immer kostenlos und beinhaltet Filterung und Reinigung. Aber auch später schließen Sie keine langfristigen Verträge ab. Besuche die nicht sattfinden werden auch nicht in Rechnung gestellt. Sie entscheiden über den Umfang und den Zeitraum der Dienstleistung.

Welche Kunden können Filtafry nutzen?

Hotels, FastFood-Ketten, Restaurants, Dienstleistungsbetriebe, Caterer, Bäckereien, Kantinen, Sportarenen, Freizeitparks, Schwimmbäder, Imbiss und jeder der eine Fritteuse in der Gastronomie einsetzt und die Kosten/ Betriebskosten senken möchte.

Rufen Sie uns unter 06126/599153 an. Wir beantorten gerne Ihre Fragen